Regionale Nachrichten und News mit der Pressekarte
Sie haben kein
gültiges Abo.
Regionale Nachrichten und News
Schließen

Adorf: Jugendliche bei Sachbeschädigung erwischt

Adorf. Zwei Jugendliche sind am Dienstagabend beobachte worden, wie sie einen Fahrgastunterstand am Bahnhof im vogtländischen Adorf mit weißer Farbe beschmierten. Ein Zeuge verständigte daraufhin die Polizei. Durch die Hinweise konnten Beamte der Bundespolizei die zwei Täter am Bahnhof Oelsnitz stellen. Bei den 16- und 17- Jährigen wurden drei Malerrollen sowie ein Pinsel mit frischer weißer Farbe gefunden. Vor Ort gaben die Beiden die Sachbeschädigung zu. Wie die Polizei mitteilte, konnten noch keine Angaben zur Höhe des Sachschadens gemacht werden. 

Icon zum AppStore
Sie lesen gerade auf die zweitbeste Art!
  • Mehr Lesekomfort auch für unterwegs
  • E-Paper und News in einer App
  • Push-Nachrichten über den Tag hinweg
Nein Danke. Weiter in dieser Ansicht.